:D:D

Heute hatten wir schlechtes Wetter!:D:D

Das heisst es war bewölkt...aber saumässig heiss war es trotzdem...



Edit: Ich habe heute erfahren.Gestern waren es anscheinend 45 Grad in der Sonne...Soviel zum Thema schlechtes Wetter.
pipistrella - 12. Mai, 23:55

und wir haben schon über eine woche schönes warmes wetter. das heisst, es scheint die sonne, aber am morgen und am abend ist es immer noch ziemlich frisch. am nachmittag sind es so ca. 22 - 24° :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren