zweitletzter Beitrag

Heute war mein letzter Tag in Guadalajara. Ich bin noch ein paar Sachen einkaufen gegangen,die ich vergessen habe,habe aber sonst nicht viel gemacht.
Morgen fliege ich um 11:00 ab von hier Richtung Mexiko City,dort steig ich um und um 14:10 gehts dann weiter nach Paris.Der letzte Flug geht dann um 09:55 von Paris weg und um 11:30 am Mittwoch sollte ich dann wieder im schönen Zürich landen. Ich werde also,wenn alles nach Plan verläuft etwa 17h unterwegs sein.
Mein letzter Beitrag schreib ich dann,wenn ich wieder zurück bin...falls also nichts mehr kommt...naja,ihr wisst schon!(hab ich schon erwähnt,dass ich nicht gern fliege?)
pipistrella - 3. Juni, 06:40

freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich habe deine berichte hier sehr gern gelesen:-).
und es wird alles gutgehen, keine angst.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren