Back Home - Suiza

Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon erwartet,es regnet,und das ist auch gut so:D.
Es ist alles noch ein wenig fremd und ich glaube ich werde schon meine Zeit brauchen,um mich wieder einzugewöhnen,aber es ist doch gut wieder zu Hause zu sein.
Jetzt werde ich erst mal meine Sachen auspacken,mir einen meiner DVD's schnappen und einen gemütlichen Nachmittag machen...
pipistrella - 4. Juni, 14:40

welcome back...

ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk für dich: DAS SCH...WETTER ;-)

ricca-sub - 24. Juni, 10:13

schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel spass beim wieder eingewöhnen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6602 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren