Hilfe!!

wir haben bei uns in der schule ein hausfest und machen mit der klasse eine tombola.jetzt wissen wir aber nicht so recht,was für sponsoren wir anfragen könnten und,was fast am wichtigsten ist, nich wie!

also,ich starte ein hilferuf! könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben???

merci
pipistrella - 30. März, 16:06

also ich hab unseren marketing-heini gefragt, der meinte, ihr sollt mal migros, coop etc. anfragen und den zweck sagen. dafür müsst ihr aber eine gegenleistung bieten, wie z.b. ein plakat, wo drauf steht, wer der sponsor ist oder so. und immer zuerst anrufen, nicht einfach schreiben.
ich würde auch einen aufruf bei den eltern starten - und NEIN, ich sponsore nichts ;-), aber g. hat vielleicht noch das eine oder andere schoggimuster, das er bereit ist, abzugeben ;-).
und sonst halt alle läden, die für euch bei den artikeln von interesse sein könnten mit den gleichen oben beschriebenen bedingungen.

Blackwhite - 30. März, 20:16

merci viel mal!au fürs ufneh bi dir!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren