"die Hoffnung stirbt zuletzt"

Das ist der momentane Leitspruch von mir und meinen Klassenkameradinnen. Denn wir hoffen,...
...,dass die Prüfung die wir eben geschrieben haben doch noch eine genügende Note ergibt, auch wenn das nicht wirklich möglich ist, anhand von dem, was wir geschrieben haben
...,dass wir alle unsere (erste) Maturarbeit bestehen und nicht noch eine Zeite schreiben müssen.
...,dass die Lehrer endlich sagen: "so,das war der Mittelschulstoff, ab jetzt gibt es Repetition"
...,dass unsere Vornoten nicht ganz so schlimm ausfallen,wie es im Moment den Anschein hat

und am Wichtigsten: ..., dass sich unser Leben irgendwann auch noch um etwas anderes als Schule und Noten drehen kann!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6625 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren