Campamento

Am 25.-27. April waren wir mit dem Heim auf einem Campamento(Camping-Ausflug).
Begonnen hat das ganz für mich 7:00 Uhr Morgens im Heim,um das Frühstück zu zubereiten.Danach wurde das Heim grob geputzt und als dann die letzten Zelte und Decken verpackt waren gings los.
Zuerst zu Fuss ca. 20min gehen bis zur Bushaltestelle. Danach etwa 1h in einem holprigen Bus,der alles andere als bequeme Sitze hatte(was mich nicht daran hinderte trotzdem auf diesen einzuschlafen).
Als wir dann aus dem Bus stiegen stand uns noch eine Stunde zu Fuss gehen bevor,und das in der prallen Sonne.Zum Glück hat uns nach 3/4 des Wegs ein Camioneta(ein Auto mit Ladefläche) aufgenommen und uns den Rest des Weges chauffiert.
Dort angekommen durften wir dann erst mal die Jungs zusammentrommeln(die sich gleich mehr oder weniger so wie sie waren in die verschiedenen Schwimmbecken gestürzt hatten) um die Zelte,Proviant,Decken,usw. nach unten zu Transportieren.Denn der Eingang war weiter oben,als die effektiven Campinggelegenheiten.
Als dann alles unten verstaut war und mehr oder weniger aufgebaut, konnte uns nichts mehr halten und wir gingen ab ins Wasser(was der Pipistrella gu gefallen hätte von der wärme,mir jedoch ein wenig zu warm war). Das wirklich schöne an den Becken war, dass sie so in den Stein eingelassene Becken war,so das es naturbelassen aussah und das Wasser sehr sauber war.
Das war dann auch mehr oder weniger alles,was wir auf diesem Campamento gemacht haben.Baden. Dazwischen wurde ab und zu noch ein wenig gespielt(so die typischen Lagerspiele) und natürlich gegessen. Alles in allem verliefen diese drei Tage nicht schlecht, fast wie Ferien, wenn da nicht dieser harte Steinboden zum schlafen und dieser beschissene Köter, der die ganze Nacht gebellt hat, gewesen wäre.
Ich kam dann doch recht gerädert nach Hause und wahr froh,dass ich am Sonntag dann noch einen Tag frei zum ausschlafen und erholen hatte.
Die Woche darauf, also diese Woche, verlief dann ohne erwähnenswerte Ereignisse.
Jetzt habe ich wieder mal 5 Tage am Stück frei und zwei davon werde ich in der schönen mexikanischen Stadt namens Guanajuato verbringen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

I'm a Porsche 911! You...
I'm a Porsche 911! You have a classic style, but you're...
Blackwhite - 29. Juli, 01:32
schade, wir haben uns...
schade, wir haben uns nur ganz knapp verpasst! viel...
ricca-sub - 24. Juni, 10:13
welcome back... ach...
welcome back... ach ja und das war übrigens mein willkommensgeschenk...
pipistrella - 4. Juni, 14:40
Back Home - Suiza
Ich bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Wie schon...
Blackwhite - 4. Juni, 13:23
freue mich, wenn du wieder...
freue mich, wenn du wieder nach hause kommst und ich...
pipistrella - 3. Juni, 06:40

Links

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Juli, 01:32

Credits


Aegerliches
Erfreuliches
Erkanntes
ferien
Mexiko
supercooles
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren